RSS

[Freitagsfüller]

18 Nov

1. Nächste Woche steht keine Klausur auf dem Plan! Endlich mal eine kleine Auszeit! 

2.  Ich würde so vieles, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich eine Duftkerze anzünde und dabei leckeren Tee trinke!

4.  Nächsts Jahr nach dem Abi geht es endlich wieder zu IKEA.

5.  Es läuft bald der 4. Teil der Twilight Saga im Kino, bin jedoch noch SEHR skeptisch was die Umsetzung betrifft.

6. Heute nieselt es immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Greys Anatomy und “Weit wie das Meer” von Nicholas Sparks, morgen habe ich einen kleinen Hausputz geplant^^ und Sonntag möchte ich ein paar Dinge für die Schule nachholen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße!

 
Leave a comment

Posted by on 18. November 2011 in Freitagsfüller

 

Tags:

Leave a Reply

 
