RSS

Über mich

Hallo! 

Es freut mich, dass du dich für meinen Blog interessierst! Seit meinem dreizehnten Lebensjahr habe ich eine große Leidenschaft für Bücher entwickelt, die seitdem nicht zu stoppen ist. Angefangen hat es mit „Die weiße Massai“, „Nijura“ und „Eragon“. Jetzt kann ich (fast) kein Buch mehr aus der Hand legen, egal ob Fantasy, Humor, Thriller oder Liebesschmöker. Alles findet einen Platz in meinem Bücherregal. Zur Zeit gehe ich noch in die 13. Klasse, mache mein Abitur im Mai. Danach werde ich an eine Universität gehen und das Studentenleben genießen 🙂

Neben Büchern und der Schule verschwende ich zudem gerne meine Zeit damit, gute Musik zu hören, Greys Anatomy zu schauen und mit meiner Katze zu kuscheln. Mit dem Bloggen will ich meine Eindrücke und Gedanken austauschen. Über Kommentare und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.

 Ganz liebe Grüße!

Jessica

Advertisements
 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: